Zertifizierte Tripada ® - Yogalehrerin in Bergheim 

Tripada Yoga ® Basic

Tripada Yoga ® Basic Plus

Tripada Yoga ® Mediate

Tripada Yoga ® für Kinder

Tripada Yoga ® für Schwangere

Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga ®

 

Die Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga ® in Wuppertal wurde von deren Leiter Hans Deutzmann gegründet. Dieser legte schon während seines Studiums den Schwerpunkt auf Gesundheitswissenschaften und wollte daher ein auf Gesundheitsförderung basierendes Yoga mit einem hohen Anspruch an Qualität in Deutschland integrieren.

Im Rahmen dieses Anspruchs werden in der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga ®  über 30 Kurse auf 460 qm mit Kassenförderung bis zu 600,00 € im Jahr angeboten. Alle Konzepte und Dozenten sind bei der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und bei den Krankenkassen anerkannt.

Neben dem Kursangebot im Bereich der Prävention findet in der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga ® ebenso eine umfassende 2-jährige Yogalehrerausbildung statt.

Finden Sie mehr Informationen zu den eingetragenen Marken Tripada ® und Tripada Yoga ®, sowie zu dem Kursangebot und der Yogalehrerausbildung in Wuppertal auf der Webseite der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga ®!

Informationen zu Tripada ® und dem Tripada ® Angebot bitte auf das Logo klicken

tripada